Sprechstunde

Dein Kontakt zu mir

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren? Ich bin gerne für dich da. Füll einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich zeitnah mit dir in Verbindung. Natürlich kannst du mich auch telefonisch erreichen.
Ich freue mich auf dich!

Meine Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag 09:00-17:00 Uhr und Freitag 09:00-14:00 Uhr.

Während eines Hausbesuches, in der Sprechstunde oder der laufenden Kurse kann ich nicht ans Telefon gehen. In diesem Fall hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf der Mailbox. Bitte spreche mir deinen Namen, dein Anliegen und deine Rufnummer auf die Mailbox. Sobald es mir möglich ist, rufe ich dich dann zurück.

    Bei medizinischen Notfällen wende dich bitte an deinen Gynäkologen, deinen Kinderarzt oder die nächstgelegene Klinik!